Kunden kaufen bei dem Anbieter, dem sie vertrauen. Ist Ihr Betrieb gut aufgestellt und das Team sympathisch und kompetent? Das und noch viel mehr können Sie in einem Imagefilm präsentieren. So bekommen Sie einen Vertrauensvorschuss gegenüber Ihren Mitbewerbern.
Mit Filmen schenken Sie Ihren Kunden wertvolle Zeit! 8 Sekunden – das ist heute die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne eines Internet-Nutzers. Lange Texte werden dabei kaum noch gelesen. Ein guter Imagefilm dagegen zieht die Aufmerksamkeit sofort auf sich, erklärt Kernpunkte bündig und vermittelt einen ersten Eindruck Ihres Unternehmens.
Verbringen Sie auch viel Zeit damit, Anfragen zu beantworten, die gar nicht zu Ihrer Zielgruppe gehören? Besser wäre es doch, diese Zeit stattdessen in Ihr Kernbusiness zu investieren? Ein Imagefilm erklärt direkt, was sie anbieten oder in welchem Preisspektrum Sie sich bewegen. Somit schließen Sie bereits im Vorfeld diejenigen aus, die ohnehin keine Kunden geworden wären und das spart dauerhaft Zeit.
Google liebt Videos! Ebenso Facebook, Instagram & Co. Bauen Sie Ihre Online-Präsenz aus und nutzen Sie unsere Videos, um ein besseres Ranking in den sozialen Medien zu erreichen. So generieren Sie dauerhaft Neukundenanfragen.